Penis abgeschnitten: Tödlicher Streit - mehr als fünf Jahre Haft

Thumbnail Viel Alkohol, ein Streit - und eine Körperverletzung mit Todesfolge: In Limburg ist ein Mann verurteilt worden, der einem anderen den Penis abgeschnitten hat.

Stats:
...

Tags cloud:

Das könnte Sie auch interessieren ...

"Fass ist übergelaufen": Seniorin wegen Brandstiftung verurteilt

Thumbnail Selbstjustiz sei kein Mittel, um Probleme zu klären, erklärte der Vorsitzende Richter des Amtsgerichts Bautzen das Urteil. mehr...

Windstoß reißt Bäume um: Jugendlicher stirbt in Zeltlager

Thumbnail Bei schweren Unwettern in Baden-Württemberg ist ein 15 Jahre alter Jugendlicher ums Leben gekommen. Das sagte ein ... mehr...

"Ein deutsches Kind": Bivsi ist zurück in Duisburg

Thumbnail Die 15-jährige Schülerin Bivsi, die vor mehr als zwei Monaten nach Nepal abgeschoben worden war, ist zurück in Deutschland. mehr...

Gruselfund in den Alpen: Leiche eines Deutschen entdeckt

Thumbnail 30 Jahre nach dem Verschwinden eines Deutschen in den Schweizer Bergen ist seine Leiche entdeckt worden. Zwei Alpinisten fanden ... mehr...

Vortrag zu Oktoberfest-Attentat: Neonazi Hoffmann verliert vor Gericht

Thumbnail Im Streit um eine Rede in Erlangen hat der Neonazi Karl-Heinz Hoffmann vor Gericht eine Niederlage erlitten. Das Landgericht ... mehr...

Andy Serkis Der Mann, der Gollum und King Kong spielt

Thumbnail Wenn ich mir die politische Lage bei uns in Großbritannien unter Theresa May und die in Trumps USA so anschaue, dann wäre es ... mehr...

Übergabe auf A8 läuft schief: Mann bei Waffendeal in den Kopf geschossen

Thumbnail Während des Treffens auf einem Pendlerparkplatz bei Adelzhausen kam es laut Polizei zu einem Handgemenge, in dessen Zusammenhang ... mehr...