Prozess in Großbritannien: Chirurg hinterließ bei OPs seine Initialen auf Organen

Thumbnail Zwei Patienten in Großbritannien hatten nach einer Lebertransplantation die Initialen "SB" auf ihren neuen Organen eingraviert. Der verantwortliche Arzt bekannte sich nun vor Gericht schuldig.

Stats:
...

Tags cloud:

Das könnte Sie auch interessieren ...

Deutscher Wetterdienst Vorläufige Bilanz zum Juli 2017: Viel zu nass

Thumbnail Dabei habe es große regionale Unterschiede gegeben. So meldeten Itzehoe in Schleswig-Holstein und Hamburg jeweils nur zwei ... mehr...

"Ein deutsches Kind": Bivsi ist zurück in Duisburg

Thumbnail Die 15-jährige Schülerin Bivsi, die vor mehr als zwei Monaten nach Nepal abgeschoben worden war, ist zurück in Deutschland. mehr...

Mord an Lucile: Ermittlungen in Freiburg vor Abschluss

Thumbnail Der Rumäne wurde vor zwei Monaten in seinem Wohnort Emmendingen festgenommen. Er schweigt zu den Vorwürfen. Die ... mehr...

Gruselfund in den Alpen: Leiche eines Deutschen entdeckt

Thumbnail 30 Jahre nach dem Verschwinden eines Deutschen in den Schweizer Bergen ist seine Leiche entdeckt worden. Zwei Alpinisten fanden ... mehr...

Vortrag zu Oktoberfest-Attentat: Neonazi Hoffmann verliert vor Gericht

Thumbnail Im Streit um eine Rede in Erlangen hat der Neonazi Karl-Heinz Hoffmann vor Gericht eine Niederlage erlitten. Das Landgericht ... mehr...

Andy Serkis Der Mann, der Gollum und King Kong spielt

Thumbnail Wenn ich mir die politische Lage bei uns in Großbritannien unter Theresa May und die in Trumps USA so anschaue, dann wäre es ... mehr...

Junge Frauen sterben bei Unfall in Fichtelberg: Feuerwehrmann entdeckt tote Tochter bei Einsatz

Thumbnail Zwei Frauen sind am Mittwochabend bei einem dramatischen Verkehrsunfall im bayerischen Fichtelberg gestorben. Wie die Polizei ... mehr...